Hohes Venn
Herbstwanderung über Naturpfade und Holzstege


Zur Anmeldung

 

Sonntag, den 08.10.2017

Herbstwanderung über Naturpfade und Holzstege
Mit einer geführten Wanderung durch eine für die C- Zone ausgebildete Naturführerin, die Schönheiten des Hohen Venns entdecken, evtl. eine Kranichformation fliegen sehen oder phantastische Eiskristalle auf den Gräsern bestaunen: Was kann an einem Herbsttag schöner sein? Vielleicht nur noch die absolut leckere Waldbeertarte in Signal de Botrange oder ein leckeres Wildgericht im Naturkundehaus Ternell. Nach der Wanderung durch das wildromantische Hohe Venn mit seinen Holzstegen und Mooren kann eingekehrt werden und sich aufgewärmt werden. Wetterangepasste warme Kleidung und festes Schuhwerk sind für diese Hohe Venn Wanderung angesagt. Die genaue Tour muss noch ausgearbeitet werden.
Kosten: 24,- € p.P./ incl. 4 stündiger geführter naturkundl. Wanderung
Treffpunkt Hohes Venn, Ort und Zeit werden in Kürze benannt. Eigene Anreise, MFG organisierbar